Wildbienen-Hotel

Im April haben wir an der „Barnhouse Bee Wild 2022“-Aktion teilgenommen und uns auf eines der 50 Wildbienen-Hotels beworben, die es zu gewinnen gab. Und was sollen wir Euch sagen?

Wir gehören zu den glücklichen Gewinnern, die einen hochwertigen Nistkasten im Wert von 80,- Euro erhalten haben. Einen ganz herzlichen Dank an Barnhouse Naturprodukte! Wir haben uns sehr gefreut und freuen uns immer noch riesig!

Wir haben lange überlegt, wo wir das Bienen-Hotel anbringen sollen und haben uns dann entschlossen, das Hotel für alle sichtbar vor dem Haus anzubringen. Wir möchten damit ein weiteres kleines Zeichen setzen, wie wir es bereits mit dem Schild von BumbleBeam und den verschiedensten Insekten-Hotels gemacht haben, die übrigens bisher alle schon sehr gut angenommen wurden.

Natur- und Artenschutz fängt vor der eigenen Haustür an! Und wenn jeder auch nur ein bisschen dazu beiträgt, kann das schon einiges bewirken.