Danke!

In den letzten Tagen haben uns einige Päckchen und erreicht, über die wir uns wieder unglaublich gefreut haben- und die einfach zur rechten Zeit gekommen sind. Ein ganz herzliches Dankeschön an die unbekannten Spender des Katzennaßfutters: vor allem unsere Senior-Katzen sowie die bereits aus dem Winterschlaf erwachten Igle freuen sich riesig darüber.

10152623_855627224466934_1581183627_n

Kai und Daniel: Danke für das Milchpulver- geht im Moment weg wie warme Semmel, die Wattestäbchen, die vor allem beim Säubern der Eichhörnchen Verwendung finden und die Federwaage- die uns das Wiegen der Wildlinge erheblich vereinfacht!

100_2805

Danke an Martina Schmickler, die uns eine Schmetterlings- und Bienenweide, sowie Berberitzen und Sanddorn gesponsort hat.

100_2801

Und ganz persönlich darf ich mich über einen Moorgagel freuen, Martina: damit hast Du mir einen großen Wunsch erfüllt. Er wird einen besonderen Platz im Feuchtgebiet innerhalb unseres Geländes bekommen.

100_2802