Unser Ziel für 2019: Eintausend monatliche Daueraufträge

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, 
der Erfolg unserer Wildtierarbeit hängt unmittelbar davon ab, dass wir jeden Monat ausreichende finanzielle Mittel zur Verfügung haben. Wir sind eine der wenigen Stationen in Deutschland, die rund um die Uhr für Notfelle zur Verfügung stehen und gewährleisten Erstversorgung für die unterschiedlichsten Tierarten. Mit unserer Forschung zu Wildkatzen, Iltissen und Füchsen helfen wir, diese Tiere besser zu verstehen und ihren Fortbestand zu sichern. Dieser permanente Einsatz schlaucht nicht nur die beteiligten Menschen, sondern auch unsere finanziellen Reserven. 

Unser Ziel für 2019 ist deshalb:
Wir möchten 1.000 Menschen dazu bewegen, uns mit einer monatlichen Spende zwischen 1 und 5 Euro zu unterstützen. 

Was für Euch ein kleiner Betrag ist, kann in der Summe bei uns einem verwaisten Welpen die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben sichern, ein verunfalltes Wildtier retten oder wichtige Forschungsarbeit zum Schutz seltener Arten unterstützen. Ãœberweisungen in Form von Daueraufträgen verursachen bei uns nur geringe Verwaltungskosten, weshalb sich auch monatliche Kleinstspenden lohnen (und natürlich freuen wir uns, wenn jemand regelmäßig auch mehr als fünf Euro zu unserer Arbeit beiträgt). 

Unsere Bitte an Dich:

  • Sei dabei und unterstütze uns mit einem monatlichen Dauerauftrag zwischen 1 und 5 Euro. Die Daten unseres Spendenkontos findest Du etwas weiter unten.
  • Teile diesen Beitrag z.B. in sozialen Medien und unter Deinen Freunden und hilf uns so, weitere Unterstützer zu finden.
  • Hinterlass uns eine Nachricht in den Kommentaren und zeig so öffentlich, dass Du unser Projekt mit einem Dauerauftrag unterstützt.

Unser Spendenkonto:

  • Stadtsparkasse Bad Honnef
    IBAN: DE45 3805 1290 0020 0132 98
    BIC: WELADED1HON
  • Wir sind durch Bescheid des Finanzamtes Sankt Augustin als gemeinnützig anerkannt und dürfen für Geld- und Sachspenden steuerlich absetzbare Zuwendungsbescheinigungen ausstellen.

Schreibe einen Kommentar